Links

17. Oktober 2013

LST dpc "Solo in Blue" | Rhymellow "Abstand" 2003-2013

Kassel im Oktober 2003.
Rhymellow's Debüt Album "Abstand" , und das ausschließlich auf Vinyl gepresse
"Solo in Blue" von LST da phunky child erscheinen deutschlandweit als Doppel-Release und legen den Grundstein für RoughRemarksProductions als offizielles Independent Label und Tonstudio.
Beide Tonträger sind, bis auf Features, ausschließlich von Rhymellow produziert und wurden, inklusive aller verwendeten Live Instrumente, im legendären s'DudiYo! - Keller in "Harles" aufgenommen.
Großartige Gastbeiträge von z.B. Gunter Hampel (Lebende Improvisations- und Freejazz Legende) und Kid Fresh (World Champion DJ) lassen die Produktionen auch heute noch frisch und zeitlos klingen.

- Zum Jubiläum sind die letzten(!) 10 Exemplare beider Tonträger als Bündel für 10,00 Euro (zzgl. 3,90 Versand) zu erwerben.
Um zu bestellen, antwortet auf unseren Newsletter oder kontaktiert uns per E-Mail.