Links

30. November 2014

Podcast Session N°98 – LST da phunky child

Taktiker spricht 35 minuten mit LST da phunky child für themessage.at.
Er schreibt einleitend:
"Jemand, der sich wohl niemals eine Pause gönnt, ist heute zu Gast: LST Da phunky child. Er hat gerade sein Album “Zielkonflikt” fertiggestellt und mit ihm unterhalte ich mich über seine Leidenschaft: Das Plattendiggen. Wie die Crowdfundingaktion zu seinem Album lief und warum er seit vier Jahren keinen Liveauftritt mehr hatte."

Hier geht's zum Podcast!

29. November 2014

Monowax, Hex One & Wordsworth - 7" Release

Produzent und Remixer Monowax, der auf LST's Zielkonflikt LP mit dem "Herzstück" Beat vertreten ist, setzt die Reihe seiner 7inch Veröffentlichungen fort.
Auf einerm wunderschönen blau-weiss-grauen Donut hat er die MC's Wordsworth (EMC) und Hex One (Epidemic) vereint.

Sichert Euch ein Exemplar, die Nachfrage ist hoch und die Stückzahlen limitiert!

22. November 2014

LST da phunky child - Zielkonflikt LP - OUT NOW!

54 Monate nach Super Chrom Hifi ist seit heute 10:00 Uhr Zielkonflikt das neue Album von LST da phunky child online!
Digital und als (auf 50 Stück) limitierte Auflage Tapes zu erwerben - Happy Releaseday.

11. November 2014

Sa. 22.11.2014!

3. November 2014

RoughRemarksRadio #47

Das Mastern von LST's "Zielkonflikt" und der "WGWSR" EP wird noch ein paar Tage länger als geplant brauchen. Aus diesem Grund gibt es für alle Wartenden eine neue Folge RoughRemarksRadio!
Eine Stunde geliebte B-Seiten und Remixe, frisch von den Turntables...Turn it up!

RRRadio 047 - The Glory of B-Sides 2 - mixed by LST da phunky child by Roughremarksradio on Mixcloud