Links

2. Dezember 2022

Konda Unstruct - Basic Language 2022 | Video OUT NOW!

Das grafische Konzept des Konda Unstruct Debüt-Albums von 2012 war komplett auf das Thema UFO gemünzt. Aus diesem Grund stelle die erste Videoauskopplung einen „Flug“ dar.

Auch der Remix auf der Jubiläums EP 10 hat als erster Track ein Video bekommen.
Konda Unstruct schreibt dazu:
"Ich habe diese Szenen 2012 mit einer Digitalkamera gefilmt (max Auflösung 1280 × 720px), ohne Gimbal oder ähnlichem Equipment. Ein halbes Jahr hatte ich dieses Plastik Spielzeug immer dabei und habe dann die, für mich passenden „Flüge" herausgepickt und zu einem Video geschnitten.
Auch wenn die komplett nervösen und ruckelnden Bilder heute sehr amateurhaft wirken mag ich das Konzept und die Idee noch immer und habe mich für die Visualisierung des Remixes komplett bei dem 2012er Video bedient und es in gleicher Weise neu interpretiert."

TURN IT UP! 🔊