Seiten

3. September 2008

...more than "words"!

Am Wochenende war NRW-Tag in Wuppertal, nicht wirklich spannend - wären da nicht diese ganzen legalen Flächen für Writer...
Das muss man Wu-Tal wirklich lassen, zu Graffiti hat die Stadt das richtige Verhältnis. Anstatt immer mehr Flächen abzuschaffen, wie in vielen Städten, werden hier wirklich Möglichkeiten geboten sein Ding legal durchzuziehen und dadurch seinen Namen zu zeigen.
Klar..."echtes" Graffiti passiert illegal, aber - what the Fuck..., wir werden alle ruhiger.

Hier die Überwand von Tasso, Shad, Megx, Birne, Demon, Senk, Auge, CokeONE, Carlo, Moner, usw.:
Überwall!

Am Sa. und So. gab es auch noch Live-Action auf Leinwänden die jetzt für einen Monat auf den Wagen der Stadtreinigung durch Wutal fahren...:

Say7 Action
(Say7)

Megx Action
(Megx)

Birne Action
(Birne)

Alle Canvas

Eine sehr schöne Sache!
Mehr zu den Artists findet Ihr hier:
Megx
Birne
Say7
Gruß an Carlo & Moner...
so long!
ONE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen