Seiten

9. Januar 2010

Rhymellow Remix / GTZ Mag #2

3 gute Nachrichten zum Monatsbeginn.
Nach der gelungenen Netzwerke 33 1/3 Release Party gestern Abend, ist das limitierte Vinyl nun auch für den Rest der Welt käuflich zu erwerben.
Eine "Dealer-Liste" folgt in den nächsten Tagen.
Wer sich ein (fast schon ausverkauftes!) Exemplar sicher möchte schickt uns eine Mail.

Für Euch und umsonst der Knaller Rhymellow-Remix von LST's Collabo-Track mit den BrownBagAllstars:
<a href="http://roughremarks.bandcamp.com/track/k-ln-s-d-brooklyn-rhymellow-rmx">Köln Süd >> Brooklyn (Rhymellow RMX) by RoughRemarksProductions</a>

Ein weiteres Highlight in diesem Monat bescheren uns die Jungs vom "Güterzug" Magazin.
Die Ausgabe #2 ist ab heute erhältlich.
Alle Freunde & Liebhaber der Freight-Trains sollten hier sofort zugreifen, denn auch diese limiterte Auflage wird wieder schnell vergriffen sein!
Ordert Eure 64 Seiten starke Ausgabe hier.
Euch und uns ein schönes verschneites Wochenende.
Frieden***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen