Seiten

8. April 2010

Dinge bewegen sich.

Es gibt ein paar wichtige Termine für die nächsten Wochen anzukündigen.

Hamburg hatte am vergangenen Samstag bereits die Ehre, im Rahmen der "Urban Sessions" einige Stücke von LST da phunky child's neuem Album zu hören.
Dieses ist im Presswerk und wird wie bereits wie über seine myspace Seite angekündigt am 01.Mai veröffentlicht.
Freunde bei facebook wissen sogar schon wie sein bereits viertes Soloalbum heißen wird.
Ab dem Wochenende soll es dann endlich mehr Informationen dazu im Netz geben.
Checkt es ab Sonntag.

Ebenfalls steht der bereits 5 Release aus der Netzwerke Reihe an.
Nach dem 33 1/3 Vinyl, erscheint am 23.04. Netzwerke 3.
Auch bei diesem Release haben wir Organisator Phil zur Seite gestanden und sind für das Cover, die Print-Werbung, sowie die Bandcamp Seite verantwortlich.
LST da phunky child ist ebenfalls wieder mit einem Song vertreten, bei dem er auch für den Beat & Mix zuständig war.

Hier das NW3-Intro, wie immer mit DJ NST.


Wir sehen uns auf der Release Party am 23.04. im Koyote Privat (Düsseldorf) und rocken zusammen mit A State of Mind (UK) und den Netzwerke Allstars.
Peace*

Keine Kommentare:

Kommentar posten