Seiten

1. Oktober 2012

Wellnessurlaub fürs Trommelfell!

Der Herbst bietet uns bekanntlich, aufgrund schlechter Wetterlage, öfter die Möglichkeit ausgiebig Musik zu hören.
Für den Fall eines kalten, regnerischen Tages in den nächsten Wochen und Monaten möchte ich Euch zwei kürzlich erschienene Tonträger ans Herz legen. Die musikalisch vollkommen anders basierten Releases unterscheiden sich bereits im Medium, dürften aber in beiden Fällen den Musikliebhaber in jeder Hinsicht glücklich werden lassen.

Der erste Release ist simpel und einprägsam mit dem Namen "Together" betitelt. Es handelt sich hierbei um die neuste LP des Hamburger New-Funk Duo's
"Pitch & Schratch" aka. DJ Suro & Julian Romeike.
In 12 Tracks wird pures Leben und Tanzfreude transportiert. Die hochkarätig produzierten und liebevoll arrangierten Songs, sollten Dich auch an den grauesten Tagen bereits nach dem Intro in beste Laune versetzen. Die ausgewählten Gastbeiträgen von Leila Pantel, Wayne Martin, Seanie T und Alex Prince setzen hier noch ein Sahnehäubchen auf die ansonsten schon fette Portion "Audio"-Leckerbissen. Ein kleiner Vorgeschmack Das Vinyl könnt Ihr HIER bestellen.

Release No2 kommt aus Köln und auf guter alter Audiokasette daher!
Die Autistikits veröffentlichten am vergangenen Donnerstag "Things Sphinx" ihren Nachfolger zu "Capacity Air". Eine 80 Minuten Lange Flugreise voller atmosphärischer, elektronischer Musik, die lückenlos an den Vorgänger anschließt, ohne langweilig oder recycelt zu klingen.
Überzeugt Euch hier und wärmt die Triebwerke an:
Bestellen könnt Ihr das streng limiterte Tape HIER.
Auf einen guten Herbst mit viel Musik!
Peace.
LST da phunky child

Keine Kommentare:

Kommentar posten