Seiten

1. Januar 2013

J57 [BrownBagAllstars] & Konda Unstruct

Happy New Year Everybody!
Der gute Start ins Jahr 2013 wird von J57 aus New York eingeleitet. Er ist einer der aufstrebensten Produzenten der Hip Hop Mutterstadt und Mitglied der BrownBagAllstars.
Sein persönliches Exemplar der Konda Unstruct 7inch erhielt er bereits vor Weihnachten, und kommentierte diese in einer Mail an LST mit den Worten:'...youre the man! and the tunes are FIRE as always!'
Heute erreichte uns dieses Foto per Mail - represent, represent!

2009 arbeiteten LST da phunky child, Negundo und die BrownBagAllStars zusammen an dem Song "KölnSüd >>> Brooklyn" welcher auf der Netzwerke 33 1/3 Vinyl EP 2010 erschienen ist.

Auf LST's Album "Super Chrom Hifi - the Sessions" ist J57 mit seinem Beat für der Track "S auf der Brust" vertreten! Wünschenswert das es in diesem Jahr wieder zu spannenden Collaborationen kommt!
Auf ein GUTES.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen