Seiten

1. Mai 2013

And it sounds so good!

In den vergangenen Jahren hat sich der Hype um Mixtapes oder Umsonst-Alben im Rap kaum beruhigt. Anfangs wurde durch den Sound und die Qualität der Tracks recht schnell klar, was sich Album und was sich Mixtape nennen darf. Heute geht es bei vielen Künstlern bereits in Richtung Perfektion bei allen Veröffentlichungen.
Zwei davon möchte ich Euch hier besonders ans Herz legen.
Zum einen der überaus sympatische Big K.R.I.T. der in den letzten Jahren nur gutes Material veröffentlicht hat und mit seinem neusten Release "King Remembered In Time" hier auf Rotation läuft.

Das Album könnt Ihr HIER laden.

Ein weiters Sahnestück und soundtechnisch mehr NewYork serviert uns Marco Polo mit Newport Authority 2. Schon die Gästeliste auf diesem Produceralbum dürfte restlos überzeugen!
An Bord sind u.a. Big Daddy Kane, Ruste Juxx, Rakim, Lil Fame und The Artifacts. - Download hier:

GET IT!

Keine Kommentare:

Kommentar posten