Seiten

1. Oktober 2014

Crowdfunding | Zielkonflikt Doppel LP - ein Résumé...

...von LST da phunky child:
Liebe Leute!
Vor acht Wochen startete das Crowdfunding für die Zielkonflikt Doppel LP. 3333,00 Euro waren nötig um die, in den letzten 10 Monaten entstandenen, 18 Tracks auf zwei schwarze Scheiben und in ein schickes Gatefold Cover zu bringen. Nach 30 Tagen Vorbereitung und 30 Tagen Finanzierungsphase endete die Aktion bei 43,8% der Gesamtsumme.
Ein stolzer Betrag von 44 Supporter|innen mit dem definitiv eine einfache Vinylpressung möglich gewesen wäre, für das große "Stückchen Käse" war die Leiter dann doch nicht hoch genug.
Definitiv kann ich die ganze Aktion inkl. Newsletter Versand, zwei Videos, Social Media Alarm, Mundpropaganda usw. als positive, aufschlussreiche Erfahrung verbuchen. Ich bin durchweg begeistert wie und wer sich für die Umsetzug meiner Vision noch so alles ins Zeug gelegt hat...unfassbar!
Auch wenn es mein sechstes Album nicht auf Vinyl schafft, wird es doch in physikalischer Form erhältlich sein. - Mehr Informationen dazu kommen bald!
Für jeden Post, Like, jedes Weitersagen, Empfehlen, Feedback, Kritik, Tips und Glückwünsche aus teifstem Herzen ein:


Zielkonflikt LP kommt! WGWSR EP kommt!
Bald.
Frieden.
LST da phunky child

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen