Seiten

24. Oktober 2014

Rough Remarks Hardware!

In den letzten Tagen ist der Rough Remarks Merchstore bei Bandcamp gefüllt worden! In LST's Keller und durch Online-Shop Retouren sind noch ein paar Raritäten aus unserern ersten Jahren aufgetaucht. Wer also noch seine Rough Remarks Discografie auffüllen möchte, kann das jetzt mit den wirklich letzten Exemplaren tun...
Hier kommt Ihr zum Shop!


In den nächsten Wochen wird dort auch LST's sechstes Album "Zielkonflikt" zu finden sein! Neben der Digitalen Version, wird es zwei, auf 25 Stk. limitierte Tape Editionen geben. Die Idee dahinter ist den Zielkonflikt auch beim physischen Release darzustellen. Bei zwei fast identischen Versionen des Tapes fällt es schwerer sich zu entscheiden - Ganz im Kontext des Albums.
Mehr bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten