Links

27. Mai 2017

RoughRemarksRadio #060

Noch vor dem Release seines neuen Albums, kommt LST da phunky child mit einem neuen Mix für RoughRemarksRadio daher! Die sechzigste Folge vereint Rap, Soul und Funk zu einem Soundtrack für die heiße Saison des Jahres.
Turn it Loud!

Tracklist:
1. LST da phunky child - RRRadio Intro
2. Joey BadA$$ – For my People
3. Little Brother – What you Do
4. The Roots – Now or Never
5. Hocus Pocus – Quitte a T'aimer
6. Matata – Picha Yako
7. Gil Scot Heron – Storm Music
8. The Incredible Bongo Band – Kiburi
9. The Blackbyrds – Walking in Rhythm
10. Gene Dunlap - Party in Me
11. Mtume – So you wanna be a Star
12. Ohio Players - Magic Trick (Mr. Mean OST)
13. Lenny White - Universal Love
14. Susan Phillips - He knows my Key is always in the Mailbox
15. The Dramatics – You could become the very Heart of me
16. Wendy Rene – Bar-B-Q
17. Billy Watkins – The Ice-Man
18. Zion I – Soo Tall
19. Joey BadA$$ – My Yout (Remix) feat. Maveric Sabre