Links

16. Juni 2018

LST da phunky child - VIERZIG | OUT NOW!!!

Soeben ist LST da phunky child's Jubiläumstape VIERZIG online gegangen!
Die passenden Worte zu diesem Release kommen vom Künstler selbst:
"Als ich 1994 die ersten Text, - und Rapversuche unternommen habe, war mir klar das meine Begeisterung lange bleibt - Das mich Rap und Beats nach 24 Jahren immer noch begleiten, darauf hätte selbst ich nicht gewettet..."
40 Songs inklusive 5 exklusiven Remixen / Versionen plus ein neuer Track sind auf dem 90min Mixtape zu hören.
Alle Tracks sind beim digitalen Download in voller Länge dabei!
Das Gesamtpaket hat eine Spielzeit von 4 Std. 4 Min, 44 Sek!

Happy Birth-/Releaseday!!!
Limitiert auf 40 Stk. - Kein Repress!
Hier bestellen!
Die Homie-Edition! Limitert auf 10 Stk. Nicht zu kaufen - wird persönlich überreicht!












Die komplette Trackliste des Tapes findet Ihr auf Discogs!