Seiten

25. August 2019

Hordak two - Das Logbuch | Release: Fr. 30.08.2019!

Niels Hertel aka Hordak two veröffentlicht 2005 zusammen mit seinem Kollegen HighNoon die ersten Songs als "Flow Rekord Nord". Danach zieht es ihn zum studieren von Cuxhaven nach Kassel wo er wenig später ein Teil der Rough Remarks Posse wird.
2008 veröffentlichen wir sein, komplett von Rhymellow produziertes Soloalbum "DAKTales".

11 Jahre später erscheint am 30.08.2019 "Das Logbuch" der zweite Longplayer mit altbekannten Gästen wie HighNoon und LST da phunky child. Inhaltlich spiegelt dieses Album die letzte Dekade des Künstlers in allen Facetten und knüpft die Verbindung zwischen Rap und Poesie.
Rhymellow hat auch diese Mal die Wortspiele und Bilder, durch eine maßgeschneiderte Produktion, perfekt in Szene gesetzt.

Logbuch erscheint neben der digitalen Version auch als Tape in limitierter Auflage von 75 Stück.
Oder im "Seemannsgarn Bundle" das in einer limitierten Auflage von 11 Stück einen Schlüsselanhänger und ein T-Shirt enthält, beides handgefertigt und gedruckt vom Künstler.


Alle Tapes sind handnummeriert und gestempelt!

Das 100% Seemannsgarn Bundle besteht aus:

• 1x Logbuch Tape
• 1x T- Shirt
   (Marineblau oder Schwarz)
• 1x Schlüsselanhänger
   (Zufällige Farben)
• Digitaler Download des Albums

T-Shirts: Gildan Heavy Cotton
(185 g/m² aus 100% Baumwolle)












Vorbestellungen sind ab So. 25.09.2019 über unseren Newsletter möglich!


Der erste Track aus dem Album "Damals wie Heute" ist jetzt online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen