Links

21. Dezember 2019

Es ist Zeit "Danke" zu sagen!

Liebe Leute!

Das Rough Remarks Jubiläumsjahr geht zu Ende.
In den vergangenen 354 Tagen haben wir mit Euerm Support vierteljährlich einen Tonträger digital und auf Tape, zuletzt als Doppeltape veröffentlicht. Zwischen den Tonträgern auf dem Foto liegen zwanzig Jahre, fünfunddreissig Releases auf eigenem Label und noch ein Haufen weiterer Tonträger an deren Produktion oder Umsetzung wir beteiligt waren.


Von dieser Stelle aus geht ein fettes Danke an Rhymellow, Maru3412, Olek, Melvin van Pushen, das phanton, Yashmak, Janatic, Hordak two, BC, Rice Master Yen, Lookey, Myeloe, HighNooN, babakONE, Autistikits sowie alle Künstler|innen die über zwei Dekaden unseren Musikkatalog mitgestaltet und bereichert haben.
Danke natürlich auch an Euch Supporter|innen für jeden verkauften Tonträger, oder Merch Artikel - nur so macht es Sinn und dieses ganze "Ding" zu einer runden Sache!
Der erste Release für 2020 ist bereits im Kopierwerk, jedoch gönnen wir uns erstmal ein paar Tage Ruhe und Müßiggang.
Euch wünsche ich ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und ein paar ruhige Weihnachtstage. - Stay tuned...
Peace & Love aus Köln!
- LST da phunky child