Seiten

14. November 2016

A Tribe Called Quest - We The People | Video

"We got it from Here... Thank You 4 Your service"
das sechste und letzte Album von A Tribe Called Quest erschien am 11.11.2016 - 18 Jahre nach dem grossartigen "The Love Movement" und nach dem Tod von Crewmember Phife Dawg im März diesen Jahres.
Das Album ist in meinen Ohren der beste Release seit langer Zeit. Es vereint die klassischen und geliebten Tribe "Vibes", die organischen Drums und Harmonien, doch wird durch neue Einflüsse von Equipment und zeitgemäßer Soundästhetik auf ein nächstes Level gehoben. Die Features sind gut und mit Sorgfalt gewählt. Sie ergänzen nicht nur, sondern leisten einen starken Beitrag zur Stimmung der jeweiligen Tracks. Für mich ist es schon jetzt ein All Time Favorite und reiht sich damit perfekt in die Discographie der Band ein.
Thanks, Respect and Love - RIP Phife.
LST da phunky child

Hier die erste Single "We The People" als Lyric Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen