Links

3. September 2021

Kernmaan - Neu Schreiben | Konda Unstruct Remix!

Am 30.08. ist "Innere Stimme" das neue Album des geschätzten und langjährigen Rap Homies KERNMAAN erschienen. Da die letzte Kollaboration mit LST da phunky child schon länger zurückliegt, war es mal wieder dringend Zeit etwas gemeinsames an den Start zu bringen.
LSTs Mikrofon hat allerdings in den letzten Jahren eher Staub als Worte gesammelt und so ist erstmal dieser stimmungsvolle Konda Unstruct Remix seines Tracks „Neu schreiben“ entstanden. Ob es in Zukunft wieder ein paar gemeinsame Bars geben wird, bleibt abzuwarten. Davon sind auf KERNMAANs Album "Innere Stimme" auf jeden Fall genug.
Sehr große Hörempfehlung. Texte auf den Punkt, perfekt produzierte Instrumentals vom Kollegen Oduza und grossartig gesungene Hooks machen dieses Album aus.
TURN IT UP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen