Links

26. Mai 2022

Konda Unstruct - Reflexbewegung mit der Maschinen Pistole | Pre-Save Link!

𝚁𝚎𝚏𝚕𝚎𝚡𝚋𝚎𝚠𝚎𝚐𝚞𝚗𝚐 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚜𝚌𝚑𝚒𝚗𝚎𝚗𝚙𝚒𝚜𝚝𝚘𝚕𝚎 erscheint am 03. Juni 2022!
Es ist Konda Unstructs letzten Single vor seinem Album Release.
Über den ungewöhlichen Titel schreibt er:

"Der Titel ist für mich als eine Kritik an der globalen Situation, mit Krieg, Polizeigewalt und allen anderen negativen Strömungen, die in den letzten Jahren gefühlt unseren Alltag beherrschen.
Ich bin immer skeptisch wenn es heißt das sich jemand etwas nicht ansehen, oder sich nicht mit einem Thema beschäftigen möchte, denn meiner Meinung nach ist freie Information ein Privileg unserer Tage. - Auf der anderen Seite erwische ich mich immer mehr selber das ich tagelang keine Nachrichten verfolge, oder mir Informationen zu gewissen Themen nicht genauer lese, da ich die dadurch verursachte Flut an negativen Gefühlen und die damit verbundene Hilflosigkeit oft sehr erdrückend und kontraproduktiv finde. - Aus diesem Grund wird dieser Track das Album eröffnen um eine Brück zum düsteren Sound des letzten Albums zu schlagen. Allerdings werden auf viele neue Facetten und Stimmungen beleuchtet, die dem Gesamtwerk einen deutlich positiven und farbenfrohen Charakter verleihen."

Es bleibt spannend!

➡️ Pre-Save Link HIER!