Links

1. März 2023

LST da phunky child - UJSB, Vol. 1 | Remaster!

LST's letztes Beattape UJSB Vol.1 war für ein paar Tage nicht mehr in den üblichen Streamingportalen hörbar und ist seit heute plus einem Bonustrack zurück!
Hier dazu das Statement von LST:

"Liebe Leute - Ich habe die UJSB EP aus dem Netz genommen und diese als Remaster Version neu veröffentlicht. Warum?
In den letzten 2 Jahren habe ich fast ausschließlich am Soundbild für mein AlterEgo Konda Unstruct gearbeitet. Dabei bin ich irgendwo zwischen Experimentellem, LoFi und verspulten Sounds gelandet.

Als mich Thorsten gefragt hat seinen Podcast-Soundtrack mit Boom Bap Sound zu versorgen, war ich zwar sofort begeistert und inspiriert, aber meine Ohren waren noch lange nicht wieder im LST Sound angekommen. - Dementsprechend hörten sich die Mixe und mein Master der EP an. Im Nachhinein war ich nach dem Release nie zufrieden mit dem Sound und wusste das aus den Tracks noch mehr rauszuholen ist.

Ab jetzt könnt Ihr eine neu gemasterte Version plus Bonusbeat auf der Rough Remarks Bandcamp Seite und auch wieder auf den meisten DSP's hören. Ich hoffe Ihr gebt dem Ganzen nochmal eine Chance und checkt die EP.
Peace & Love!"

TURN IT UP!