Links

4. März 2021

Konda Unstruct auf Instagram!

Aufgewachsen in den 80er Jahren mit Music von Kassette und Vinyl und später tief geprägt vom Boom Bap Sound der 90er, beginnt Konda Unstruct 1995 zuerst als Rapper unter dem Namen LST da phunky child. Nach mehr als 7 Solo Releases widmet er sich 2021 wieder den Beats und Instrumentals.
In seinen Produktionen fusionieren sphärische Klangteppiche mit düster geträumten Melodien, die tief verwurzelt in vielschichtigen Ebenen von Oberflächengeräuschen und dreckig verzerrten Drums dem Chaos und der Schönheit seiner Welt Ausdruck verleihen

Auf dieser neu ausgerichteten Reise vereint er seinen Alltag, musikalische und visuelle Prägungen mit den Strömungen moderner Genres. Mit seiner Affinität zur Kunst und Abstraktem steht Konda Unstruct für eine sich ständig im Umbruch befindende und erweiternde Musikform ohne feste Grenzen.
Sein drittes Album erscheint 2021 und markiert sein bis dato persönlichstes Werk. In 12 Titeln und 6 Kurzgeschichten, die Höhen und Tiefen der letzten Jahre bündeln, gibt er uns einen ehrlich authentischen Einblick in seine Gedanken und Gefühlswelt.

Da nicht nur seiner Musik die Innovation und Veränderung eine große Rolle spielen, ist Konda Unstruct jetzt auch auf Instagram vertreten.
Stay Tuned für mehr Informationen und exklusivem Sound vom neuen Album! 

KU auf Instagram > HIER